Der Vorstand

Die Vorstandsmitglieder werden durch die Mitgliederversammlung für mindestens 2 Jahre gewählt. Jedes Vorstandsmitglied ist allein vertretungsberechtigt.

Unser Vorstand ist derzeit wie folgt besetzt:

Vorsitzender

Oliver Schmalz, Elektriker und Betriebsfachwirt aus Thüringen. Er ist seit mehreren Jahren an der Durchführung regionaler und überregionaler Veranstaltungen verschiedener Vereine beteiligt und kann aus einem umfangreichen betriebswirtschaftlichen und handwerklichen Wissens- und Erfahrungsschatz schöpfen.

Zweiter Vorsitzender

Franz Stopfkuchen aus Thüringen ist als Vorstandsmitglied des Bronies Thüringen e.V. bereits seit Jahren regional in der Durchführung größerer Fan-Veranstaltungen tätig. Auch als Mitarbeiter für unseren Verein, zuletzt als Sicherheitsbeauftragter und Bereichsdienstleiter, konnte er bereits einige Erfahrung sammeln.

Präsidentin

Miriam Levyova, Linguistin und Künstlerin aus der Tschechischen Republik. Durch ihre langjährigen Tätigkeit als Künstlerische Leiterin unseres Vereins und Koordinatorin für Künstler und Musiker verfügt sie vor allem Erfahrung in der gestalterischen Planung sowie der Organisation von Musik-Events, weshalb sie seit 2019 die Leitung der Everfree Encore übernimmt.

Schatzmeister

Lukas Sanders, Verwaltungswirt aus Nordrhein-Westfalen. Neben einem  fundierten Fachwissen in den Bereichen Recht, Organisation und Projekt- bzw. Prozessmanagement bringt er als Mitorganisator der GalaCon seit 2013 umfangreiche Erfahrung in der Durchführung von Großveranstaltungen mit.

Besondere Beauftragte

Die Arbeit des Vorstands unterstützt als IT-Koordinator Friedrich Krämer.